harald-schmidt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   neues gästebuch
   Starplanet
   Bester Skateshop, da gibts alles
   Aachenmedia
   Reichi, Till und Hillie
   chillfootage
   milchdrunks
   tobias' s Seite



kostenloser Counter von www.mp2k.de

http://myblog.de/harald-schmidt

Gratis bloggen bei
myblog.de





HAAHAA!!

sorry, bin voll aufn nelson (simpsons) trip.......
Also heute wieder sch?n am skatepark geskatet (mit mirko, kaute, timmy und julius) und viele bilder geschossen beziehungsweise wurden fast nur bilder von mir geschossen..... morgen ausflug mit der schule nach HOLLAND(in zoo) sto eine mist. Sonst nichts neues au?er das timmy jetzt ein neues deck gekauft hat (siehe auch bild). Und weil ihr alle sch?n gelesen habt gibs zur belohnung 4 bilder......
alle au?er timmy.....
timmys neues deck
phill ist da ?!
harald, bs180, na wo wohl

so genug f?r heute und schreibt VARDAMMT in mein g?stebuch
euer Harald
1.11.05 19:03


morgen gehts ab....

....jahhaaa wenn das wetter mit spielt also n?here infos findet ihr unter dem g?stebuch (da hab ich den tagesverlauf angegeben) also fahrt net zum palace... morgen ist gutes wetter und das hei?t wie tim g. sagt zum OMMA-BLOCK n' viedeo kriegt ihr auch noch.....leider nen altes.....
kaute, 180s, "the passage"
4.11.05 22:19


Incredible

oder so hei?t ne? Auf weden Fall war dieser tag incrdible. Also mit timmy, phill und julius mal wieder street geskatet.....
Das volle programm omma-gap, post-gap und n bissl brentano gymmy. Und wie gesagt hammer viel gefilmmmmt. Die ganze SHIT bekommt ihr unter viedeos......
nochmal mal nen dank a folgende Leute
TSCH??
5.11.05 21:24


mal wieder richtig nice weather

gabs heute zwarn bissl kalt aber man konnt skaten. Samstag wahrscheinlich palace mit phill, tim und co. und sch?n t?chtig ins g?stebuch schreiben das wars noch schnell nen Foto von Julius als trost das sein viedeo nicht funktioniert.....
8.11.05 18:21


RUDI

war heute der ungef?hr einzigzte der am park war. Deshalb mit im n bissl
S-K-A-T-E gespielt.... joa..... hat sp?ter noch n bischen geregnet aber nicht viel dann nach hause pommes geholt an pc gesetzt und feddich. so gleich noch 2te folgen simpsons gucken (wieso gibs verdammte schei?e keine ausstrahlung der futurama folgen mehr) und/oder Puzzle Fall05 gucken.....
Bender for LIFE
harald am OMMA gap mit ne kommbabyline
10.11.05 18:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung