harald-schmidt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   neues gästebuch
   Starplanet
   Bester Skateshop, da gibts alles
   Aachenmedia
   Reichi, Till und Hillie
   chillfootage
   milchdrunks
   tobias' s Seite



kostenloser Counter von www.mp2k.de

http://myblog.de/harald-schmidt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Machs wie deine LieblingsRapper...

...leb dein leben sp?ter..... denn jetzt musst du skaten. sagt mal an wer morgen am start ist ich meine cam auf jeden fall.... wir k?nnen ja passage oder irgendwo anders skaten oder beim alten heim (pille wei? wo oder?... da vor der spinnerei...)
schreibt einfach ins g?stbuch oder hier unter dem betrag auf kommentiern oder kommentar..... Sag ma wer kann denn freitag ins pallace ich kann freitag oder samstag.... ist mir egal auch ins g?steklo oder kommentar schreiben....... na dann tsch?s freirtag oder samstag abend gibst dann viedeos ausm palace
5.12.05 19:02


QG

Joa heute mit pille an den QuellbergGaps gewesen am park war alles nass...... aber quellberg war hammer.......
sp?ter noch bei kaute gewesen und n bissl an den selbstgebauten "dingern" gefahren ..........
samstag palace time ..... freitag vielleicht wieder zu den
QG' s
also heir noch zwei videos von Kaute und Harald
6.12.05 18:00


Cam halb schrott

Da nach dem uploaden der heutigen videos die cam nach dem professionellen "ausst?pseln" von Schwerkraft angesaugt wurde....... und das ein tag vorm PALAST.... achso kaute du alte nudel schreib ma ins g?stebuch was morgen mit palace ist...... Julius ist auch wohl am start......
hier noch schnell nen kickflip und tailslide shov. out alles etwas sketchy und dunkel aber andere videos alle so um die um die 14mb also zu gro? zum uploaden .......
na dann
Auf Wiederskaten!!
9.12.05 20:26


Nix geht mein Homeiiiiiiiiiiiiiiiiii

Was soll auch schon gehen.... Gestern Junior Cup mehr aber auch nicht. Ich freu mich schon auf meine funcard f?rn Januar ai ai ai......
HIER noch ein Clip f?r den ihr ewig lange warten m?sst....
harald, d?lmen, kickflip und bsflip
18.12.05 19:06


7 PicZzzzz

Jaja da morgen der Weihnachtsmann kommt und ich nichts zu tun hab bekommt ihr hier 7 nette Bilder also frohe Weichnachten.......








und als spezieles Extra gibs noch das Bild des Jahres das wohl den Zustand des ganzen Jahres in D?lmen ausdr?ckt



FROHE WEIHNACHTEN
23.12.05 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung