harald-schmidt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   neues gästebuch
   Starplanet
   Bester Skateshop, da gibts alles
   Aachenmedia
   Reichi, Till und Hillie
   chillfootage
   milchdrunks
   tobias' s Seite



kostenloser Counter von www.mp2k.de

http://myblog.de/harald-schmidt

Gratis bloggen bei
myblog.de





March

Aaaalter. Es ist märz und nen Viertel vom Jahr ist schon um. Ich persönlich fände es aber besser wenn es noch 3 Monater später. Kurz: ich brauche Sommer. Heute zum Beispiel, ich komm vonner Schule zurück - alles trocken
Ungefahr so 30 Minuten später - Schneeregen.
Hab gerade mal im i-net geguckt, Donnerstag 80% niederschlag. Da sag ich nur Stoo eine Mist. Kastl hat sich jetzt auch ein Blog klar gemacht. Viel Spaß beim bloggen Lukas. Ansonsten geht natürlich nichts. Regen=Straße nass=nicht skaten=indoor spot such=kein finden=frustiert sein=bloggen.......
Tja so ist das.
Hier noch 2 Clips im Quicktime-Format........


Harald - BsFlip

Harald - fs5050
1.3.06 21:16


512mb

Jo, hab gerade erst ma bei Lidl ne neue SD 512mb Speicherkarte klar gemacht. Mit dem wird erst mal morgen derbst der Religions Unterricht dokumentiert. Haha das wird lustig, homosexuelle Lehrer sind die geilsten........
Von meiner alten 128mb Karte werd ich demnächst erst ma dicke Garantie verlangen son Scheiß......
Egal Smastag Palace? mal gucken, wohl eher nicht. Aber kommt auch drauf an was Kastl so sagt. in 41 Tagen bin ich übrings 13 ma Nigga. Und in genau 44 Tagen gibts dann wahr. meine erste 1Chipper Kamera deeeeerrrr:
Pannasonic NV-GS 17
So skatemäßig heute nur ne halbe Stunde über ne trockene Fläche meiner Home-Street gecruist.
Das wars von heute.
Chöss
2.3.06 19:40


Schule

Heute in der Schule gewesen. Ach ne. Allerdings hab ich bei deiser Gelegenheit gleich meine 512mb SD Karte ausprobiert und das wohl beiden geilsten Fotos überhaupt aufgenommen. Übrings die Besucher Zahl geht langsam auf die 1000 zu. Also Danke für alle Besucher und Gästebuch-Einträger.
Hier sind nun die Fotos.....



3.3.06 13:36


The best Start of a We ever!

Und wie....
Heute so um 14.44 Uhr zum Park gefahren. Da hatte ich dann erstma derbst schlechte Laune, weil anstatt Julius nur City-roller-blader am Start waren. Außerdem hat irgendein Idiot solche Regenrinne auf die Hip gelegt (s. Foto), die an einer Seite auch noch derbest zu geschneit war. Nach ner halben Stunde kam dann auch Julius und wir hatten ne schöne Session. Dann um 16.30 zum K&K die Curbs und Gaps gefahren. Insgesamt 106 Videos und Fotos aufgenommen. Die meisten davon am K&K und wenn mir einer agt "wieso sind n die Fotos so verwackelt?" der soll mir bitte ne gescheite Kamera kaufen und nicht sonne Digicam mit Auslöserverzögerung und so.....
Appropro (richtig geschrieben?) ihr dürft euch bald auf ein Media Projekt von Mir und Julius Geburek freuen. Es soll dem von Aachenmeida ähneln.
So, heut abend gibts dann noch n paar Videos.
Hier n paar Fotos.









3.3.06 19:50


Gästebuch

Jo ich hab grad ein neues GB klar gemacht. Es ist ziemlich diskret gehalten und so. Aber tragt euch ein fach ein.

Gästebuch
4.3.06 11:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung