harald-schmidt

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   neues gästebuch
   Starplanet
   Bester Skateshop, da gibts alles
   Aachenmedia
   Reichi, Till und Hillie
   chillfootage
   milchdrunks
   tobias' s Seite



kostenloser Counter von www.mp2k.de

http://myblog.de/harald-schmidt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Billabäck

Heute Sonne. Kurz aber aussagekräfig oder? Ja also heute mit Kaute und Julius von 15:30 so bis 5 am Park geskatet. Zwischen durch zweimal nb paar Tropfen Regen aber nicht mal so viel um das skaten zu unterbrechen. Dann kam ich glaub ich auf die Idee zu irgendeinem Spot zu fahren. Dann gings spontan zum Real an die 3er Treppen Curbs. 2 Minuten Geskatet mussten sich dann auch noch n paar Punks ( ich sage ausnahmensweise nochmal Punks und nich Zecken...) mit ner Kiste Hansa auf die Treppen setzten nach ner viertel Stunde sind sie dann freundlicherweise doch noch abgehaun. Und dann beim betrachten des Curbs fiel auf das diese Typen ne halbe Flasche Bier verkippt. Trottel. Ich hab dann noch nen ziemlich ekeligen bs50-50 an der 2ten Stufe gemacht. Zum Glück hat Brosche noch sein orangenen Wachs da gelassen. um 6 ohne Julius und Kaute zurück zum Park . Dort dann noch hauptsächlich mit Krause bis halb 8 geskatet. Achso ja, morgen mit Julius, Kaute und Droste nach Billerbeck. Und diesmal 100%ig.... ;-)
14.4.06 23:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung